Fahrrad Schriftzüge Sticker kopieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "eigenen Grafiken" hast / kannst Du selber erstellen?

Dann kann ich herjas Vorschlag zustimmen und Dich ermuntern es selber zu machen.

So etwas habe ich vor Jahren selber gemacht. Eine eigene Grafik (aus eigenen Fotos) erstellt und auf selbstklebender Folie gedruckt. Beste Druckqualität drucken.

Beim Fahrrad würde ich eine zusätzliche transparente Schutzfolie über den Druck kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Hayns  31.08.2024, 20:56

@ Randomnia,

Danke fürs Sternchen. ⭐

Viel Erfolg.

Sehr schwierig und teuer.

https://www.druck.de/produkte/kleber/aufkleber

Bestenfalls kannst/solltest du das selber drucken.

Kann man Sticker selbst drucken?
Wenn du Aufkleber selber drucken möchtest, erteile den Druckauftrag nicht vorschnell. Bei den meisten Druckern kannst du spezielle Einstellungen für den Aufkleberdruck in den Druckeroptionen wählen. Nimmst du sie nicht vor, behandelt dein Drucker die Folien und Aufkleberpapiere wie Standarddruckerpapier.
Aufkleber selber drucken: Anleitung und Tipps - superpatrone
superpatronen
https://www.superpatronen.de › ratgeber › aufkleber-selb...