Ich brauche neue Schuhe bekomme aber keine :(?

6 Antworten

Kannst du vielleicht zu jemanden aus deiner Verwandtschaften gehen? Eigentlich müssten sie dir neue Schuhe kaufen. Ich weiss nicht wie gut die Beziehung zu deinem Bruder ist aber vielleicht kannst du ihn bitten euere Eltern zu überzeugen wenn du ihm dafür einen kleinen Gefallen tust.

Ansonsten müsstest du darüber vielleicht mal mit einem Lehrer oder noch besser deinem Schulmediator reden.

Dann gehe entwerder Barfuss oder nimm einfach die neuen Schuhe von deinem Bruder...

Auch könntest du bei allen Verwanten um neue Schuhe, im bei sein der Eltern um neue Schuhe, Lautstark, betteln...

TheAsassin  10.09.2023, 14:08

Auch könntest du deine Texte nochmal korrektirlesen bevor du auf absenden klickst

Kannixverstan  10.09.2023, 17:01
@TheAsassin

Danke Herr Oberlehrer.

Sie haben das Recht gewonnen ab sofort alle Beiträge seit dem 01.09.2023, bis Jahresende, auf Rechtschreibfehler zu überprüfen und alle User darauf hin zu weisen...

Ende

Schaue mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da werden oft welche für weniger Geld verkauft oder auch mal verschenkt. Und es gibt auch die Kleiderkammer beim Roten Kreuz die gute Second Hand Schuhe haben.

Überzeig deine Eltern von gebrauchten (nicht kaputten) Schuhen,die sind billiger,falls es bei deinen Eltern an der monetären Komponente scheitert.

Du könntest die Schuhsohle verstärken indem du mit Schuhkleber eine Schicht Gummi ranklebst.

Hoffe du kriegst neue Schuhe, und vielleicht kannst du ja deine Eltern fragen ob es geht wenn du etwas von deinem Geld dazugibst.

LG