Wie bekommt man so einen oberkörper?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

80% Ernährung, 20%Training..

deine Kollegen machen viel weniger Fortschritte, weil ihre Ernährung nichts taugt (oder sogar obendrein das Training selbst). In den meisten Fällen sagen sie sie würden genug essen, aber das ist Bullshidt. Wenn man denen dann mal zeigt was 4000kcal sind ist die Reaktion nur "oh".

Ansonsten ist jeden Training in den meisten Fällen kontraproduktiv so 4-5 mal sind machbar ohne Stoff, danach muss wirklich alles stimmig sein aber ein freier Tag in der Woche hat fast jeder starke Athlet.. Wenn deine Ernährung wirklich on Point ist (viel Eiweiß und noch mehr Kohlenhydate, bestimmte Supplemente) genug Schlaf und Regeneration dazu kommen, könntest du so in 5-7 Jahren aussehen, je nachdem wie du verlangt bist. Wobei solche Leute auch öfter mal zu Steroiden greifen.. ist aber im Bodybuilding normal und da macht man kein Geheimnis draus, ist aber auch kein Wundermittel.. nur ab dem Punkt wo er gerade ist, kommt man nicht mehr viel weiter in der Regel, sprich ohne Roids noch viel breiter zu werden ist so gut wie unmöglich. Zumindest nicht wenn der Körperfettanteil noch ähnlich bleiben soll... ich meine Strongmen sind ja auch Fleischberge, aber mit viel viel viel mehr Fett

Essen, Trainieren, Ausruhen und von Anfang an.

Dafür ist jahrelanges Training und strickte Ernährung für nötig