Welche Kampffilme gibt es von Michael Jai White?

1 Antwort

"Android Cop" hab ich noch nicht gesehen (bin aber skeptisch, weil die Priduktionsfirma Asylum schon sehr viele schlimme und sehr, sehr billige Filme zu verantworten hat). "Falcon Rising" passt aber. Da kämpft er. Das kann man sich als Fan ohne Bedenken ansehen.

Ein weiterer Film mit (limitierten) Kampfszenen ist "Universal Soldier: The Return". Er spielt da den Bösewicht.

Ich hab auch gesehen, dass er in "Exit Wounds" (Steven Seagal) und "Silver Hawk" (Michelle Yeoh) dabei war, kann mich aber nicht mehr an ihn in den Filmen erinnern (ist aber schon lange her, und die Filme kann man auf jeden Fall schauen).

Ein großer Tipp wäre aber auf jeden Fall noch "Spawn", eigentlich immer noch seine größte Rolle und sein teuerster Film. Wenn du den noch nicht gesehen haben solltest, schau in dir an.