wie bekommt man so einen körper wie mark wahlberg? krafttraining, muskelaufbau

2 Antworten

ich habe gelesen ,dass er viel gegessen und supplemente genommen hat, aber keine steroide. kann ich auch so einen körper in paar monaten bekommen wenn ich mich auch an so einen strickten trainings- und ernährungsplan wie mark wahlberg und dwayne the rock johnson halte?<

Hallo! Glaube nicht an Märchen. Nicht nur Silvester Stallone wurde mit Stoff im Gepäck erwischt. So schnell geht das natural nicht! Und Johnson ist da doch ganz krass. Suche Dir machbares als Vorbild. Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie Dwayne The Rock Johnson kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören. Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele.Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ohne irgendwelche anderen supplements kann man das nicht in paar monaten schaffen. Ich glaub auch nicht dass er das alles in paar monaten geschafft hat (dazu muss er eigentlich viel länger brauchen aber egal vllt irre ich mich).

Auf jeden fall is es nicht von vorteil wenn man in einem monat mehr als 1.5kg etwa zunimmt, WEIL wenn man mehr als 1.5kg pro monat zunimmt, zb. 2kg dann nimmt man natürlich schnell zu, aber wenn du definieren möchtest hast du ein problem, weil du dann das ganze fett wieder abtrainieren musst (wenn der körper mehr energie ider kohlenhydrate oder was auch immer zu sich nimmt als er durch ausdauer z.b. verliert setzt sich dies als fett ab und das muss man dann wieder abtrainiern, um das fett verschwinden zu lassen. Problem is ausserdem auch, dass dann wahrscheinlich du auch muskelmasse verlieren wirst, denn du musst das fett ja auch los werden.

Deshalb rate ich: 1.5kg pro monat etwa. Und zu wahlberg: er hat dafür ganzsicher irgendwelche anderen sachen genommen, um so schnell wie möglich gut trainiert auszusehen. Verlass dich nicht auf sowas, aber natürlich sind supplements richtig hilfreich, wenn mans richtig macht.