Eure Movie Favoriten von Mark Wahlberg?

Vielen Dank für eure Antworten.

Bei mir seine Rollen in den letzteren Transformers Filmen....... Pain & Gain...... Lone Survivor....... Ted 1/2.......die etwas anderen Cops........ Max Payne...... Der Sturm..... Deepwater Horizon...... Boston

8 Antworten

Als Schauspieler: I Heart Huckabees

Als Produzent: Mile 22 (Habe allerdings auch keinen anderen gesehen, den er produziert hat. Mile 22 fand ich anschaubar.)

krieg der welten

Wilhelm225  17.10.2020, 00:54

Bosten (2016) fand ich gut. Vorher kannte ich den Schauspieler gar nicht.

The Big Hit ist klasse und Shooter war auch grandios.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor