Wie bekommt man so glatte haare?

2 Antworten

hii also was vielleicht deine Struktur glätten würde wäre eine Keratinglättung (Zuhause oder Friseur, gibts bei rossmann), danach hat man nämlich dauerhaft glatte haare. Was das glätten angeht versuch mit einem feinen Kamm deine haare zu glätten und geh langsam mit dem glätteisen rüber. temperatur würde ich dann hoch stellen (220-230) aber mit hitzeschutz bitte!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BellaGrusel
Beitragsersteller

dankeschön!

So glatte Haare bekommt man nur, wenn man den Haartyp 1 a hat und die Haare zusätzlich glättet.

Bild zum Beitrag

https://www.finallycurly.ch/de/dein-haartyp/

Mit Wellen, Locken ist das nicht erreichbar, auch nicht durch teure Produkte, durch die Wärmeeinwirkung schädigst Du lediglich Deine Haare.

Alles Gute für Dich.

 - (Friseur, Haarpflege, Locken)

BellaGrusel
Beitragsersteller

Danke! Also geht das mit meinen 2b Haaren wohl nicht. :(

DianaValesko  04.02.2024, 15:12
@BellaGrusel

Leider nicht, aber sei froh, das ist doch eine tolle Haarstruktur, damit kannst Du schöne Frisuren kreieren.

rikixd  05.05.2024, 19:30
@BellaGrusel

Hey! Doch, du kannst das bekommen mit dem Color Wow Dreamcoat. Der ist zwar etwas teurer, aber funktioniert super 😁

rikixd  18.07.2024, 18:04
@BellaGrusel

Hab 3b locken bei mir funktioniert es super 🤷🏻‍♀️