Glatte Haare OHNE Hitze bekommen?
Wie bekommt man einigermaßen Haare ohne Hitze glatt? Haare glatt föhnen kann ich überhaupt nicht und Glätteisen ist genauso schlimm. Und gut ist das mit Hitze ja eh nicht.
4 Antworten
ich frage mich, wieso ihr mädels nicht einfach zu den haaren steht die ihr habt? pflegt eure haare richtig, damit sie schön und gesund sind, das ist das beste. glatte haare will heute jedes mädel haben, viele glätten ihre haare und zerstören sie. gut, daß du das nicht machst. außerdem sieht heut zu tage jedes mädel gleich aus. glatte, haare, pony auf die seite gekämmt, stark geschminkt. sorry wie langweilig und abturnend! mädels die ihren weg gehen ohne trends hinterher zu jagen sind wesentlich interessanter.
Es gibt ein paar Shampoos die die Haare glatter machen sollen, aber die bringen nicht wirklich viel.
Eine Bürste nehmen, sich vor den Fernseher setzen (oder so) und die Haare so lange durchbürsten, bis sie i.wann von selbst trocken sind. Es dauert ewig und tut in den Armen weh aber wenn man nur leichte welen bzw. kräuselige Haare glat haben will, funktioniert das ziemlich gut. Ansonsten gibts nur haarprodukte zum glätten.
Unmöglich - bei starken locken Sonst gibt es eine wockeltechnik jedoch ist die sehr aufwändig
Vllt. ein bisschen genauer? Welche Bürste?