Wie bekommt man jemanden wieder zu den man gewalttätig war?

5 Antworten

Hallo 46gtu58bh95

Da Gewalt eine schwere Straftat ist , wirst du zu hoher Wahrscheinlichkeit keine Chance mehr haben , den Partner zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Wer will sich das freiwillig nochmal antun?

Wer einmal schlägt, hat bereits eine Hemmschwelle überschritten und der nächste Schlag findet mit immer weniger Hemmnisse statt.

Du tust der Geschädigten keinen Gefallen wenn Du ihr Reue "heuchelst".

Manche Dinge sollte man sich dann schon vorher überlegen.

Diese Entscheidung obliegt nicht derjenigen Person, welche die Gewalt ausgeübt hat. Bleibt zu hoffen, dass die Gewalt-Empfängerin davon absieht, den Kontakt jemals wieder herzustellen.

Auf jeden Fall nie wieder gewalttätig sein und glaubhaft machen, dass man sich geändert, daraus gelernt hat.

Lass die Person doch einfach in Ruhe. Deine Gewalttätigkeit hättest du in den Griff bekommen müssen, bevor es derart ausgeartet ist. Arbeite an dir selbst, damit sowas in Zukunft nie wieder passiert.