Wie bekommt man ein Moped so richtig zum Qualmen?

4 Antworten

Dir ist schon klar das ein Zweittakter eher genau das Gegenteil machen sollte, aber jeder wie er will.

Ist eigentlich ganz einfach, zu viel Öl in den Tank kippen oder das Mischverhältnis so verändern das es zu fett wird.

Aber, unter dem Strich, eine saublöde Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel mit dem Motorrad in Skandinavien unterwegs.

Paraffin ist eine bewährte Methode.

Knicklichter aufschneiden und reinkippen geht auch gut - sogar in Farbe.

Wirklich gut für das Teil ist nichts davon - von der Umwelt fangen wir garnicht erst an.

Fettes 2T-Gemisch (1:15 oder fetter) und großzügigen Gebrauch der Choke.

Macht besonders viel Spaß, wenn man Radfahrer überholt, die trotz hervorragend ausgebauten Radweges frech auf der Straße rumradeln.

paraffin in Tank kippen - danach ist der motor zwar wahrscheinlich schrott aber du kannst dann Kondensstreifen ziehen wie die Kunstflieger

derKanzler236
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir schon wollte nur dass der Motor noch ein paar Kilometer hält