Wie bekommt man dumme Menschen zum schweigen?

6 Antworten

Wie man auch an ewig weiterschwätzenden Gutefrage-Kommentatoren sieht, ist das kaum möglich. Man muß solchen Leuten einfach die Tür zuschlagen, d.h. gehen und sagen: "Maule alleine weiter, ich distanziere mich von allem".

Anonymous4299
Beitragsersteller

Danke. Lol

Du musst erstmal dich zum Schweigen bringen :)

Haha beste frage:D Also ich mach so das ich wenn die labern mit 2 Finger an die Stirn Ticke nicht zu dolle aber auch nicht zu leicht das bringt die echt zum Schweigen man muss es aber echt unerwartet machen, weil sonst wissen sie irgendwann wann dus machst und können dabei weiter reden:D

Einfach ignorieren.

Anonymous4299
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht. :-(

Mohrenkopf  10.01.2015, 10:21
@Anonymous4299

Stimmt auch wieder...die meisten merken es eh nicht.

Wo nichts da ist kann sich das auch nicht merken.