Wie bekommt man dieses Röhrende Geräusch aus wenn man sich nicht anschnallt im Auto?

4 Antworten

Es gibt im Sitz und im Gurtschloss je einen Kontakt. Wenn der Kontakt im Sitz durch dein Gewicht geschlossen wurde, der im Gurtschloss aber nicht betätigt wurde gibt das Steuergerät einen Alarmton aus.

Naja, wenn du dich ned anschnallst müssen deine eltern strafe zahlen,

Und es gibt gründe warum man sich anschnallt, hauptsächlich das die Windschutzscheibe nicht von innen nach außen durschlagen wird, leider schon oft genug bei Unfallefn gesehen

Anschnallen ist aber Pflicht und wenn du erwischt wirst musst du zahlen. Also hoffe ich das es weiterhin "Röhrt".

Raven751  20.01.2020, 00:49

Einziger Beitrag, der mir gefällt. Warum müssen die anderen noch Tipps zu illegalen Sachen geben?

ganz einfach, man nehme das Schloss vom Gurt der Beifahrerseite oder bestelle eine Zunge, oder hole sich die beim Schrotthandel