Auto hinten in der Mitte sitzen?

3 Antworten

Wenn das Auto auf 5 Personen zugelassen ist, ist das kein Problem.

Und wenn die Gurte nicht gehen ist das für die HU sogar ein Grund keine Plakette zu erteilen. Du solltest dich darum kümmern. Es ist mit sicherheit besser wenn jemand in der Mitte mit einem funktionierenden Gurt sitzt als auf der Seite ohne Gurt.

Der Sitz in der Mitte ist ein ganz normaler Sitz. Es fühlt sich nur an wie ein Notsitz... Einfach weil er verdammt unbequem ist.

Die Gurte der anderen sollten dennoch funktionieren.