Ungleiche Brustmuskeln?

2 Antworten

Ja die stärkere seite drückt mehr als die schwache da muss man dann die Seiten einzeln trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Es kann natürlich genetisch veranlagt sein. Dennoch kannst du versuchen auf bankdrücken mit Kurzhanteln umzusteigen, oder eine Maschine zu benutzen, an der beide Seiten unabhängig voneinander funktionieren. So gehst du sicher, dass beide Seiten das gleiche Gewicht drücken.