Wie bekommt man die braunen flecken vom kaninchen käfig weg?

7 Antworten

Hallo,

versuche es mit Essigessenz oder Essigwasser, das klappt idR ganz gut.

Ich hoffe es ist lediglich ein Kaninchenklo und nicht, dass deine Kaninchen im Käfig leben müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

mit Essi Essenz pur drauf einwirken lassen und dann heiß abwaschen, ich habe es immer mit Fit neutralisiert und dann alles heiß mit der Dusche absprühen

Versuch es mit einem "schmutzradierer", essig oder wenn es kalk enthält mit corega tabs.

Das ist relativ easy:

Kaninchen gehören nicht in Käfige! Bau deinen Kaninchrn ein artgerechtes 6m² großes Gehege, dann hast du das Problem nicht mehr

Bitte Informier dich GRÜNDLICH über die Haltung von Kaninchen auf www.kaninchenwiese.de

Hufpfote  24.01.2019, 16:44

Vielleicht ist das auch einfach eine Toilette.

KirstenSe  24.01.2019, 16:45
@Hufpfote

Bei der Formulierung befürchte ich, dass es ehr der komplette Lebensraum ist

Izoochx
Beitragsersteller

Ich habe meine kaninchen jetzt auf meinem balkon und ich glaube da haben sie genug platz

KirstenSe  07.07.2019, 14:40
@Izoochx

Sehr schön

Vielleicht magst du ja ein Foto vom Gehege einstellen?

Haben sie Tag und Nacht mindestens 2m² pro Tier?

KirstenSe  07.07.2019, 17:04
@Izoochx

Mehr als 2m² Grundfläche pro Tier? Das klingt sehr gut 😍

Würde ich wirklich gerne sehen, ich liebe schöne Kaninchengehege

Was genau hat die Flecken verursacht und was ist das für ein Material, was da befleckt wurde?