Wie bekommt man das weg?

5 Antworten

Da ist es besser wenn du ein Frisör deines vertrauens fragst. Deine Tochter scheint feines Haar zu haben. Das kann von zu heißem föhnen kommen. Es ist auch schlecht wenn man die Haare rubbelt. Lieber ein Turban aus dem Handtuch machen. Aber auch von einer billigen Haarbürste da die Borsten oft ein kleinen Grat haben. Wenn du die Haare pflegen willst benutze ein Anti Spliß Öl das man nicht ausspühlt. Es kann auch vom schlafen kommen. Wenn sie sich viel im Schlaf bewegt, reiben die Haare aneinander das schädigt sie. Bei so langen Haaren ist ein lockerer Zopf am besten. Wenn schon Spliß da ist sollte dieser ausgeschnitten werden damit die Haare nicht weiter spleißen. Aber wie gesagt, da fragst du am besten ein Frisör.

Also Spliss ist normal das hat jeder Mensch aber bei manchen kommt es einfach nicht hervor. Man kann den Spliss abschneiden aber es geht nie richtig weg. Es gibt auch so Splissmaschinen, aber da würde ich mich erst mal erkunden ob die gut sind weil manche nehmen auch die gesunden Haare ab und die Haare werden davon auch dünner. Ich würde das jetzt nicht so empfehlen, aber es kann natürlich auch sein, dass deine Tochter Einfach locken und Wellen hat und deswegen sehen sie auch so Aufgepufft und hat auch Spliss das ist dann aber natürlich kein Spliss, sondern es ist wegen ihrer Haarstruktur. Ich würde mich da erst mal erkunden, ob jetzt ihre Struktur so ist weil ich finde das sieht schon sehr Nach einer lockigen oder welligen Struktur aus. also zusammen gefasst: entweder ist ihre Haarstruktur anders oder du könntest es auch mal mit so Baby Haar Shampoo benutzen und Haarspülung. Ich finde das pinke Baby Haar Shampoo von Johnsens richtig gut. Ich weiß nicht ob das so geschrieben wird sorryy. ich würde dann auch mal eine Spülung ausprobieren oder irgendwas was halt Feuchtigkeit spendet weil es kann einfach auch sein, dass die Haare ausgetrocknet sind(auf tiktok sind gute Empfehlungen würde aber für Kinder oder Babys gucken).Man kann das von einem Bild schwer erkennen aber ich hoffe das ich damit weiterhelfen kann💕😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spliss abgebrochene Haare bei ihrer Tochter können durch folgende Ursachen entstehen:

. Trockenes Föhnen: Zu heißes oder häufiges Föhnen kann das Haar austrocknen.

. Mechanische Belastung: Starkes Ziehen beim Bürsten oder enge Frisuren schädigen das Haar

. Falsche Pflegeprodukte: Produkte mit aggressiven Inhaltsstoffen trocknen das Haar aus.

Feuchtigkeitsmangel: Haare brauchen ausreichend Pflege, z.B. feuchtigkeitsspendende Produkte.

Was hilft dagegen

Verwende milde, kinderfreundliche Shampoos und Conditioner.

Lufttrocknen lassen oder nur auf niedriger Stufe föhnen.

Sanftes Bürsten, am besten mit ei

ner weichen Bürste.

Am besten mal bei Friseur Nachfrage.

Ich würde die Haare bis zu den Schultern Abschneiden. Lass einen Spliss Schnitt machen. 👍😎

Auf dem Bild sieht es so aus als wenn du ihr die Spitzen getönt hast, daran könnte es liegen

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 21:25

Nein, habe ich nicht. Sieht wahrscheinlich nur durchs Licht so aus.