Wie bekommt man Blutflecken aus einem Ledersofa?

4 Antworten

ein tatortreiniger könnte das am besten beantworten. Benutz etwas, das blut auflöst und die farbe neutralisiert. keine physische kraft aufwenden am besten.

nur mit kaltem Wasser tupfen so das das Blut in den Leinenlappen gesaugt wird, n warmes Wasser läßt alles verschmieren und den Fleck noch größer werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oldie091046  27.08.2024, 09:23

Du kannst aber gerne vorher noch mal in einer Reinigung nachfragen die haben oft auch gute Tips

Gallseife wäre eine Option. Jedoch wirst du das Blut wahrscheinlich nie wieder wirklich raus kriegen und bei der Reinigung mit hoher Wahrscheinlichkeit überall Flecken hinterlassen

Aus einem weißen Ledersofa? Gar nicht. Und schon gar nicht, wenn der Fleck schon mal eingetrocknet war. Jedenfalls nicht unsichtbar.