Carnation Pink directions rausblondieren?
Guten Tag ihr lieben :-) Da unten ist einmal ein Foto von meinem momentanen Haar. Die Farbe ist was ganz raus, vor allem in den Spitzen und unterm Deckhaar, aber am ansatz und manche Strähnen bekomme ich einfach nicht mehr blond. Ich hätte jetzt vor meine Haare zu blondieren, habe mich erkundigt und bei den meisten ging die Farbe wieder raus. Meint ihr das lässt sich rausblondieren? Selbst wenn noch ein leichter rosa Schimmer da wäre, fände es es nicht so schlimm, aber es ist einfach mal so ungleichmäßig. Ich habe auch schon alles mehrmals ausprobiert (Reinigungsshampoo, Schuppenshampoo, Zitronensäure, Essig mit Backpulver) und hab auch einiges an Farbe rausziehen können, aber jetzt hört es auf. 😕 bitte helft mir.

3 Antworten
Klar geht das raus ich würde ja syoss aufheller empfehlen...dann gibt es kein doofes orange wenn man eh schon blonde haare hat
Sehr lieb, danke. Ja, bevorzuge immer Syoss und Schwarzkopf :-) der gelb- oder orangestich wäre nicht so schlimm, da ich mein über alles geliebtes silbershampoo benutze, was Wunder bewirken kann :D:-)
Ja, das geht, ich würde es aber an deiner Stelle unbedingt von einem Friseur machen lassen.
Bei mir war es genau andersherum. Die selbstgemachte Blondierung hat meine Haare richtig kaputt gemacht, die vom Friseur nicht.
Habe die schon oft selber blondiert, war bisher immer ein gutes Ergebnis :-) wenn ich es dieses Mal aufgrund der jetzigen Haarfarbe verhaue, bin ich selber schuld, Friseur ist mir leider zu teuer und schädigt meine Haare immer sehr, die Mittel sind da anscheinend angreifender :-/
versuchs lieber mal mit neutralisieren.