Carnation Pink directions rausblondieren?

Meine momentane Haarfarbe  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Klar geht das raus ich würde ja syoss aufheller empfehlen...dann gibt es kein doofes orange wenn man eh schon blonde haare hat

einoeleiram
Beitragsersteller

Sehr lieb, danke. Ja, bevorzuge immer Syoss und Schwarzkopf :-) der gelb- oder orangestich wäre nicht so schlimm, da ich mein über alles geliebtes silbershampoo benutze, was Wunder bewirken kann :D:-)

Ja, das geht, ich würde es aber an deiner Stelle unbedingt von einem Friseur machen lassen.

MissSweetgirl  08.01.2015, 15:35

Bei mir war es genau andersherum. Die selbstgemachte Blondierung hat meine Haare richtig kaputt gemacht, die vom Friseur nicht.

einoeleiram
Beitragsersteller

Habe die schon oft selber blondiert, war bisher immer ein gutes Ergebnis :-) wenn ich es dieses Mal aufgrund der jetzigen Haarfarbe verhaue, bin ich selber schuld, Friseur ist mir leider zu teuer und schädigt meine Haare immer sehr, die Mittel sind da anscheinend angreifender :-/