Blutfleck aus heller Jeans entfernen?

5 Antworten

Problematisch, da die Hose hellblau ist. Auf weißen Klamotten kann man mit Klorix oder Wasserstoffperoxid ran. Allerdings wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein weißer Fleck zurück bleiben.

Was du probieren könntest (ist aber „brachial“): wasch die Hose im Kochwaschgang.

Vielleicht solltest du das Höschen erst einmal in die Reinigung bringen und fragen, ob die dieses Problem lösen können

Ohne Werbung machen zu wollen, ich nehme immer dieses Pulver von Vanish Oxi Action.

Erst damit einweichen und dann etwas davon zum eigentlichen Waschgang hinzugeben. Aber da du deine Hose schon mit anderen Mitteln behandelt hast und es nichts half, könntest du sie vielleicht schon ruiniert haben.

am besten erst mal in kalten (!) wasser einweichen lassen