backpulver?

3 Antworten

Nein leider nicht.

bitte beim Friseur machen lassen.

aber für den Anfang: wasche dir mit Tiefenreinigungsshampoo die Haare, dann HaarMaske hinein. Je reichhaltiger desto besser. Die zieht dann auch viel Farbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlaubi417  18.11.2023, 00:04

Die Maske zieht die Haarfarbe nicht raus, sondern das Tiefenreinigungsshampoo!!!!Die Haarmaske dient anschließenden dazu die Schuppenschicht des Haares zu schließen. Das Tiefenreinigungsshampoo macht die Haare sehr spröde, deshalb die Maske!!!!

sabi0304  18.11.2023, 09:22
@Schlaubi417

so ein Quastch

maske zieht genauso, leichte Spülungen nicht so stark.

mit Tiefenreinigungsshampoo geht es schneller als nur mit Maske und schonender als mit Blondierungen oder einer Blondierwäsche.

Ich bin seit 15 Jahren Friseurin, nur zur Info 🙄🙄

Schlaubi417  01.12.2023, 23:40
@sabi0304

Ich lerne ja immer gerne dazu! Hast du da ein Tipp mit welcher Maske das geht? Danke im voraus!

sabi0304  02.12.2023, 09:16
@Schlaubi417

Ist im endeffekt egal. Ich nehme immer die günstigeren dafür, am besten was mit repair. Je pflegender desto besser. Nach 3x Waschen mit Tiefenreinigungsshampoo, ins komplette (Ansatz bis Spitzen) handtuchtrockene Haar geben und 30min mindestens einziehen lassen, gut ausspülen

Du raust damit lediglich die Haarschuppenschicht auf.

Das Tiefenreinigungsshampoo von Balea könntest Du anwenden, ein paar Minuten einwirkenlassen, ausspülen und danach noch mal eine Kur etwas länger einwirken lassen.

Damit ziehst Du etwas Farbe.

Gutes Gelingen.

Es gibt Tiefenreinigubgsshampoos. Einfach mal googeln, welche es gibt und wo man die bekommt.