Wie bekommt man bei der Eras Tour den 22 Hut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Pizza8080 schon gesagt hat, ist es manchmal so, dass die Eltern von Kindern mit z.B. Krankheiten Videos ins Internet stellen, damit TaylorNation oder Taylor selbst darauf aufmerksam werden. Aber oft ist es auch so, dass sie einfach zufällig Kinder aus der anwesenden Crowd nehmen. Es sind wirklich größtenteils Kinder und meist sind es welche, die sehr aktiv mitsingen oder sich sehr freuen. Taylor's Team geht dann einfach auf die Person zu (meist dann die Mutter in dem Fall, wenn Kinder genommen werden) und informiert darüber und dann führen sie beide vor die Bühne.

Es gibt dazu auch ein paar Storys von Eltern auf TikTok, wie sie ausgewählt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Hey forevermore13,

so genau weiß ich das auch nicht. Ich meine mal gehört zu haben, dass zum Beispiel die Mutter von einem krebskranken Mädchen aus Australien mehrere Videos dazu ins Internet gestellt hat, dass ihre Tochter so gerne den 22 Hut haben möchte.

Das hat dann vielleicht Taylor's Management erreicht.

Kann aber auch anders sein. 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

forevermore13
Beitragsersteller

Das kann sein