Hätte man als 13 jährige eine Chance auf den 22 Hut?

Also weil bei der Tour wählt ja ihr Team jemanden aus oder man kann Videos posten

annie80  03.06.2024, 20:57

Was ist das?

forevermore13
Beitragsersteller

was von Taylor Swift bei der eras Tour

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, lass dir was kreatives einfallen....ein Schild oder so :) DU musst auffallen...auf einem meiner letzen Konzerte hatte ich ein Bananenkostüm an...und wurde damit auf die Bühne geholt hahahaha

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

forevermore13
Beitragsersteller

Hab leider keine Karten. Hat mich einfach nur so interessiert. Aber trotzdem danke

Hey forevermore13,

hm, das weiß ich nicht. Bisher waren es wahrscheinlich jüngere Kinder, aber einmal sogar ein Mann, wenn ich mich nicht irre...🤔

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶