Wie bekomme ich noch Last Minute Eras Tour tickets?

1 Antwort

Hey leonks710,

die beste und eigentlich auch einzig seriöse Möglichkeit wäre der Kauf über FanSale, das ist eine offizielle Seite von Eventim wo man seine Tickets zum Originalpreis verkaufen kann.

Da musst du aber täglich oft reinschauen, weil wenn welche reinkommen, sind die wirklich sehr schnell weg.

Über EBay wird auch manchmal das Vorverkaufsrecht verkauft, das heißt, du bezahlst Geld dafür, dass du das 48 Stunden das alleinige Anrecht auf die angebotenen Tickets bei FanSale hast, da bekommt man einen Link zugeschickt und muss zu dem Preis für das Vorverkaufsrecht noch den regulären Ticketpreis bezahlen. Da bleibt natürlich auch ein Restrisiko, dass du Betrügern zum Opfer fällst und den Link nie bekommst.

Das einzig 100% seriöse Angebot ist FanSale, da musst du aber sehr schnell sein, wenn gelegentlich Tickets reinkommen.

Die Abwicklung des Verkaufs über FanSale ist (auch wenn du die Tickets bei EBay kaufst) unbedingt notwendig, damit die Tickets auf dich umpersonalisiert werden können und dies nur über Eventim geht!

Und kaufe niemals auf unseriösen Seiten wie Viagogo, da fällst du zu 50% Betrügern zum Opfer und/oder bezahlst sehr hohe Preise.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich weiterhelfen konnte 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

leonks710
Beitragsersteller

Dankeschön 😄 also sind Seiten wie Stubhub und viagogo nicht komplett seriös? Aber man kann trotzdem sein Glück probieren oder? Weil kenne welche die dort eras tour tickets bekommen haben

Pizza8080  15.06.2024, 20:43
@leonks710

Nein, da hat man eine 50/50 Chance, zumindest bei Viagogo. Mit Stubhub kenne ich mich nicht aus. Ich meine, bei Stubhub kriegt man das Geld zurückerstattet, wenn man dort Probleme mit den gekauften Tickets hat. Das schreiben sie zumindest. Bei Viagogo ist das nicht so, da kann man froh sein, wenn man mit ihnen überhaupt Kontakt aufnehmen kann.

Ich denke, kurz vor den Konzerten werden noch einige Karten in FanSale reinkommen oder ein Restkontingent an Tickets von Eventim freigegeben. Ob das wirklich so ist, wird man dann sehen.

Liebe Grüße 🙂