Kann man Sich bei der eras tour Vorort merch kaufen wenn man kein Ticket hat?

2 Antworten

Ja, das sollte möglich sein. Allerdings sind die Merchteile im Internet in ihrem Shop auch original und teilweise sogar um einiges günstiger als direkt am Stadion. Im Shop gibt es teils auch nochmal extra 15 % Rabatt auf den Eras Tour Merch, weshalb ich wirklich empfehlen würde online zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Es gibt auch Merchstände vor den Stadien, dazu hast du natürlich auch ohne Ticket Zugang