Wann muss man auf dem Olympiaberg sein für die Eras tour?

1 Antwort

Ich würde sagen so früh wie es für dich möglich ist. Es wollen sehr viele Leute auf dem Berg sitzen, um die Tour doch noch irgendwie zu sehen ohne Ticket. Teilweise reisen Leute extra an dafür. Ich kann mir vorstellen, dass es daher sehr voll sein wird und du ab einer bestimmten Uhrzeit vielleicht auch gar keinen Platz mehr bekommst.

Bei anderen Künstlern, wie z.B. The Weeknd oder Harry Styles war der Berg schon recht gut belegt und da war es wirklich nicht schwer an Tickets zu gelangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂