Wann geht Taylor wieder auf Tour?

3 Antworten

Das kann man nicht genau sagen. Vor Corona hat sie für jedes Album eine eigene Tour gemacht, also ca. alle 2 Jahre.

Da die Eras Tour dieses Jahr endet, könnte es schon sein, dass es 2026 eine Neue gibt, da bin ich mir allerdings nicht so sicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Taylor war meist so 2-3 Jahre zwischen den Touren (außer natürlich in Corona Zeiten), aber sie hatte bisher auch noch nicht so eine lange und vor allem aufwendige Tour mit Set von über 3 Stunden. Dadurch, dass sie ihr neues Album jetzt auch schon in die Eras Tour einbezogen hat, müsste erstmal wieder noch ein neues Album kommen, welches sie dann touren kann. Und ihr Rhythmus von komplett neuen Alben ist meist alle 2 Jahre.

Da ihre Tour ja auch noch bis Dezember geht und sie schon mal gesagt hat, dass es wirklich anstrengend ist und die Tour ist ganzes Leben einnimmt, ist 2025 wohl sowieso komplett außen vor. Selbst 2026 ist es meiner Meinung nach fraglich, denn für eine Tour muss viel geprobt werden und die fangen schon ein paar Monate vor Anfang der Tour an und dann hätte sie nicht so eine lange Pause, falls sie diese überhaupt will.

Deshalb ich würde sagen bis sie wieder auf Tour geht, kann es bis Ende 2026 dauern und bis sie wieder in Deutschland ist auch sicher bis 2027. Aber vielleicht powert sie auch einfach durch, weil sie momentan auf der Spitze ihrer Karriere ist und ist bald wieder zurück, aber wer weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Sie tritt bald in Gelsenkirchen (NRW) auf. In wenigen Wochen findet das Konzert statt. Die Stadt wurde zu dem Namen "Swiftchen" umbenannt, da sie die Sängerin herzlich begrüßen möchte.

simsibimsi9  07.07.2024, 16:21

Die Stadt wurde in Swiftkirchen umbenannt