Eras Tour Zürich?

1 Antwort

Also erstmal kann es sein, dass es nicht erlaubt sein wird vor dem Stadion zu stehen, wenn man kein Ticket hat. In England ist das zumindest der Fall. Für die Schweiz gibt es dazu meines Wissens noch keine Informationen, daher am besten vor der Fahrt nochmal informieren darüber!

In DE und auch anderen Ländern war Taylor immer so ab 19:40/20:00 bis 23:00/23:15. Es geht auf jeden Fall über 3 Stunden. Ich denke in der Schweiz wird es auch so um die 20 Uhr anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂