Wie bekommen die Leute so eine Glatze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 1 hat eben noch Haarwuchs und das abrasiert.

Bild 2 muss gar nichts rasieren, da sind einfach keine Haarfollikel mehr.

Guck dir deine Handinnenflächen an, keine Haarfollikel, kein Haarwachstum, also musst Du die auch nicht rasieren damit dort keine Haare sind.

Gruß

Bei kräftigen dunklen Haaren kann es nur durch Haarausfall zu einer so blanken Glatze ohne graue Schatten kommen. Bei vollen blonden und feineren Haaren erreicht man den Effekt durch mehrfaches Nassrasieren. Selbst wenn noch minimale Reste zu fühlen sind sieht man sie nicht mehr, weil der Kontrast geringer ist. Eincremen mit Babyöl bringt die Glatze dann auch zum glänzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung