Schöne vollständig polierte Glatze hinbekommen?

2 Antworten

Rasier gegen den Strich, dann ist kaum noch ein Schatten zu sehen.

Mit einem Rasierhobel wird das noch gründlicher als mit Systemrasierern.

Wenn du das jeden Morgen durchziehst, steht einem kahlen, glänzenden Schädel nichts im Weg.

Bei blonden Haaren sieht man nichts mehr bei dunklen Haaren sieht man Schatten von Haaren.

Viel Spaß dabei. Wenn es dann noch glänzen soll dann nehm noch einwenig Babyöl zum polieren.