Stoppel Glatze Ja oder nein Frau?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)   Die Freundin meines Bruders hatte auch Haare bis unter die Brust und hat sie auf einen Schlag zu einer "Stoppel-Glatze" wie du sagst abrasieren lassen. 1cm Haare :D    Aber ich finde es sieht super gut aus! Also kann schon schön aussehen denke ich. Man muss halt der Typ dafür sein, von der Kopfform her, etc.

Vll. machst du deine Haare mal ganz stramm zurück und guckst ob dir das gefallen würde... aber wie gesagt, wenn man der Typ dafür ist kann es echt schön aussehen.

LG

Letztendlich musst du mit deiner Entscheidung klarkommen. Wenn dir die Meinung der anderen egal ist, höre auf dein Herz.

Ansonsten denke ich, dass viele Leute überrascht sein werden - ob positiv oder negativ, weiß ich natürlich nicht.

Das kannst du gut machen. Bei einigen Frauen sehen ganz kurze Haare wirklich unglaublich toll aus! Schlussendlich muss es sowieso dir gefallen. Und unkomplizierter als lange Haare wären sie dann auf jeden Fall. Ich weiss nicht, ob es etwas bringt, aber vielleicht kannst du dir mal einen hautfarbenen, blickdichten Strumpf über die Haare ziehen und schauen, wie das aussehen würde.

Um ehrlich zu sein, ich als Mann finde sowas super. Sieht meiner Meinung nach sehr attraktiv aus( ich würde mich sofort mit einer Frau
die eine Galtze/Stoppelfrisur hat treffen), es ist deine Entscheidung ob
du es machen willst aber ich kann dir nur dazu raten, da es
wahrscheinlich einige gibt die das genauso sehen wie ich.

Nicht jede Frisur sieht gut aus aber ich würde es einfach ausprobieren sie wachsen ja früher oder später nach

Dafür gibt es Glatzenhauben damit man so was mal erlebt.
Aber deswegen gleich die Haare abschneiden? Würde ich lassen.

Das sind Dinge die man nacher echt bereut.
Wie sich nen Tatoo mit nem Namen stechen zu lassen weil man jemanden "so doll" liebt