Gibt es Rasierer die Glatze komplett/ fast perfekt glatt rasieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Glatze rasieren willst, würde ich grundsätzlich auch zum Nassrasierer greifen.
Sowas wie Gilette Mach 3 funktioniert für mich super.

Falls du allerdings unbedingt einen Trockenrasierer (elektrischen) verwenden willst, bekommst du deine Kopfhaare sehr kurz mit sowas wie dem Philips Oneblade.
Meines Wissens nach gibt es von der Marke Braun einen ähnlichen Rasierer, mit dem so ein Ergebnis erzielt werden kann.

Emma133
Beitragsersteller

Ok danke und ich rasiere mir vielleicht eine Glatze wennnich meine Angst noch überwinde 😁

Twinshaver ist das beste zur Glatzenrasur auf 0mm. Habe meinen Kopf so immer komplett glatt nass rasiert, ohne Schnitte! Einfach während dem Duschen etwas Rasiercreme nutzen und mit dem Twinshaver drüber. Ist Mega!

Mit einem Wahl Balding Clipper kannst Du Haare bis auf 0,4 mm abrasieren.

Den verbleibenden Flaum das mit dem Folienrasierer von Andis abschaben.

Das Ergebnis ist nahezu eine perfekte Vollglatze.

Normale Universalrasierer oder die ihr für die Beine nehmt sind da schon gründlich genug, perfekt glatt bleibt es ja eh nur ein paar Stunden.

Emma133
Beitragsersteller

Ja danke aber ich meinte schon Elektronische Rasierer im Friseursalon. Trotzdem danke

Ich hoffe, Du bist inzwischen schon kahl, aber um weiterhin Glatze ohne viel Aufwand zu tragen, wäre vielleicht auch der Skullshaver was für Dich! Ich persönlich bevorzuge ja für mich und meine Töchter die Nassrasur, aber wenns schnell gehen soll, ist der eigentlich nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung