Glatze ja oder nein?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte beide Frisuren schon und habe mich mit 3 mm wohler gefühlt als ganz glatt rasiert. Wenn du deinem Freund eine Freude machen willst, dann probiere es doch mal aus, z.B. in einer Urlaubswoche. Nach ca. 10 Tagen hast du deine 3 mm wieder.

Cool, dass Du Dir alles abgeschoren hast. Finde ich total mutig. Ich (m) stehe ja voll auf Frauen mit rasierten Köpfen. Finde ich richtig sexy. Ich würde es an Deiner Stelle mal ausprobieren, den Kopf ganz glattzurasieren. Vielleicht kann es ja Dein Freund machen. Es ist ein unbeschreibliches Wohlgefühl, eingeseift und rasiert zu werden. Und hinterher fühlt es sich himmlisch an, wenn man darüberstreift. Das sollte jeder und jede mindestens einmal im Leben erlebt haben.

mm, ich mag ja Radikales

wenn Frau mag, soll sie ohne Haare sein, oder halt auch ohne Kleider.

Vor 40 Jahren war ja intim rasiert noch exotisch.......

Nein, würde ich nicht tun !1.) mach es so, wie es dir gefällt 2.) mir persönlich gefallen kurz geschnittene Haare am besten :)

LG

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst aber Haare wachsten ja wieder also ein Versuch ist es wert ;)