Gute Haartrimmer die für glatze geeignet sind?
Hallo,
Da ich jetzt eine Glatze trage, welche ich mir auch selber schneiden kann um mir den Besuch ins Friseur zu sparen, suche ich nach eine gute haartrimmer maschine, die es hinkriegt die haare auf so 0,5mm runtrr zu rasieren (muss nicht ganz glatt sein wie als wäre es mit Klinge).
Jedoch gibt es viele Geräte die nichts taugen, die Haare werden nicht erwischt und die glatze bleibt ungründlich oder es dauert ne Ewigkeit.
An die von euch die sich auch selber die Glatze schneiden, welche Maschinen benutzt ihr?
2 Antworten
remington HC5810 ist super. hey toole Entscheidung zur Glatze----
Ich kann Dir 2 Haarschneidemaschinen der Marke Wahl empfehlen die ich auch selber nutze.
Mit dem Wahl Balding Clipper rasiere ich mir die Haare bis auf 0,4 mm ab. Danach nutze ich den Wahl Super Close Rasierer der alles bis auf 0,1 mm rasiert. Es folgt die Nassrasur mit einem Shaver von Gillette. Dann ist die Vollglatze mit 0 mm fix.
Danke für die schnelle Antwort, werde den dann mal auschecken, wie lange hast du den schon?
Und ja, bin zwar erst 18 aber musste einsehen das aufgrund meine dünnen Haaren + schlechte hairline + Haarausfall eine Glatze die beste Entscheidung ist, habe mich jetzt während des lockdowns endlich getraut und es tut gut sich nicht um die Haare sorgen zu müssen, schon seit dem ich 15 oder so war hatte ich jeden Morgen Kopfschmerzen deswegen. Zumindest passt mein Bart zur Glatze :)