Wie bekomme ich ungefähr so eine Fitness Figur

so ähnlich  - (Sport, Ernährung, Fitness)

13 Antworten

Die Proportionen bekommst Du am leichtestens und mit meistem Spass in einem Bauchtanzkurs.

Wenn du so einen Körper haben möchtest musst du gut trainieren. Am meisten solltest du dann deinen Bauch trainieren und auch Übungen zu Hause machen. Das beste Trainig ist 4 mal die Woche und keine fetthaltige Ernährung. Fisch und mageres Fleisch mit Salat oder Reis ist optimal für einen schönen Körper.

L.G

Venidas  06.01.2014, 17:47

Das ist schon richtig aber nur teilweise.. Man muss jeden Muskel trainieren um so auszusehen das mit dem Bauchtraining ist total übertrieben ich habe ein Sixpack und trainiere nur sehr wenig Bauch verglichen zum Rest ;)

So eine Figur ist genetisch bedingt. Wenn du die Proportionen nicht hast, wirst du sie auch mit Sport nie erreichen.

Allerdings wird die Dame bestimmt auch Sport treiben, um ihre Figur zu behalten.

Eiweiß shakes wirklich hilfreich?<

Hallo! Das Studio will Eiweiß verkaufen - der Trainer hilft dabei. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

20 jahre,1.68-51kg<

Die Frau auf dem Bild hat schöne weibliche und leicht ausladende Hüften. Ist natürlich attraktiv. Aber ich glaube sie hat einen höheren BMI als Du. Dein Idealgewicht liegt bei 57 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Um Übungen vorzuschlagen muss man Deine genaue Figur kennen. Kann der Trainer und das ist auch sein Job.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich kann dir auch persönliche Tipps geben habe schon praktische Erfahrung da ich selbst ähnliche Ziele habe und auch im Fitnessstudio arbeitete. Ich habe sogar schon einer anderen Person geholfen ihr Ziel zu erreichen mit Erfolg !!:D Schreib mich einfach an wenn du willst ich helfe gern;)