wozu trinken frauen protein shakes?

4 Antworten

Das Thema kann man einfach nicht so verallgemeinern, es gibt Frauen die haben Angst davor zu muskulös zu werden und dann gibts eine Reihe von Frauen die gerne Muskeln aufbauen, das ist zum Glück in den letzten Jahren auch deutlich auf dem Vormarsch.

Muskeln und schlanke Figur widersprechen sich nicht notwendig, irgendwann wirkt man natürlich breiter gebaut aber dafür verbessert sich auch die Form und Haltung was sich wieder sehr positiv auf die Figur auswirkt.

Weil sie glauben, es wäre gut für die Figur.

Ist aber nicht so.

Von zuviel Nahrung wird man nur fett und häßlich, auch von Protein. Aus zuviel Protein macht der Körper Zucker und daraus wiederum Fett. Alles wird überlastet.

Ist übrigens blöd für die Nieren, wenn zuviel Eiweß oben reinkommt...

Erwachsene brauchen ziemlich wenig Protein.

und wieso sollten frauen keine muskeln aufbauen wollen...?
eine "schöne" Figur bekommt man nicht durch runterhungern, sondern auch durch eine gewisse muskulatur, welche für die "gewünschten" rundungen und formen sorgt.