Wie bekomme ich starke Augenringe weg?
Hallo.
Wie man schon sich aus dem Titel denken kann:
Ich habe sehr starke Augenringe. Und das wirklich wirklich krass. Ich hasse es so so sehr und will sie einfach endgültig los werden, aber ich weiß einfach nicht was ich dafür tun soll.
Ich weiß zwar auch woher ich meine Augenringe habe, und das liegt an dem Handy definitiv.
Ich bin mittlerweile 8-9 Stunden am Tag an dem Ding.
Nur nehmen wir ein Beispiel: Ich habe eine Freundin die mittlerweile auch schon 9 Stunden am Handy ist, und sie hat kaum Augenringe?.
Man sieht eine leicht rötliche Erscheinung bei ihr, aber nicht so schwarz wie bei mir.
Google vertraue ich irgendwie kaum mit den Eiswürfeln und den Gurken die man sich drauf legen soll.
Habt ihr denn irgendwelche guten Cremes (nicht allzu teuer aber auch nicht zu günstig) die ihr mir empfehlen würdet?
Ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten!
1 Antwort
Leider sind Augenringe genetisch bedingt, die Haut ist sehr dünn und die Äderchen schimmern durch.
Sind sie lila, hilft ein gelber Concealer, sind sie blau, dann ein apricotfarbener Concealer.
Danach das normale Make up auftragen-
Ich habe von Catrice einen Concealer, den ich über eine coffeinhaltige Augencreme gebe zur Abdeckung.
Die Creme fördert ein wenig die Durchblutung und lässt Lymphe besser abfließen.
Viel Wasser trinken und an die frische Luft gehen ist durchblutungsfördernd und schont Deine Augen, die vom Handy gequält werden.
Gutes Gelingen.
Ok, dann kannst Du Concealer verwenden, wenn Du die Augenringe kaschieren willst.
Vielen Dank für die Tipps. Aber Foundation trage ich mir nicht auf da meine Haut sehr empfindlich darauf reagiert.