Wie bekomme ich starke Augenringe weg?

1 Antwort

Leider sind Augenringe genetisch bedingt, die Haut ist sehr dünn und die Äderchen schimmern durch.

Sind sie lila, hilft ein gelber Concealer, sind sie blau, dann ein apricotfarbener Concealer.

Danach das normale Make up auftragen-

Ich habe von Catrice einen Concealer, den ich über eine coffeinhaltige Augencreme gebe zur Abdeckung.

Die Creme fördert ein wenig die Durchblutung und lässt Lymphe besser abfließen.

Viel Wasser trinken und an die frische Luft gehen ist durchblutungsfördernd und schont Deine Augen, die vom Handy gequält werden.

Gutes Gelingen.

verreisterNutzer  24.03.2022, 14:17

Vielen Dank für die Tipps. Aber Foundation trage ich mir nicht auf da meine Haut sehr empfindlich darauf reagiert.