Augenringe durch zu viel aufs Handy schauen?

2 Antworten

Ob Handy, PC- Monitor oder TV. Möglicherweise verträgst du nicht die Menge von blauem Licht, dem du bei intensiver Nutzung ausgesetzt bist!!

Ich denke mal nicht, dass das davon kommt, dass Du so viel am Handy hängst.

Ich besitze nur ein Smartphone und habe keinen Computer und schaue auch manchmal stundenlang am Tag da drauf, aber Augenringe habe ich deswegen nicht.

Und tiefe Tränenfurchen wegschminken, das bringt auch nicht viel.

ohmygodness626
Beitragsersteller

Wie kann man denn dann tränenfurchen weg bekommen. Mich stört das voll, weil man sieht damit viel älter und kränker aus 🙄

Jutta373  18.12.2020, 12:13
@ohmygodness626

Gib mal bei Google folgendes ein:

Wie bekommt man Tränenfurchen weg.

Ich kann Dir leider keinen Link schicken, wie gesagt ich besitze nur ein Smartphone und ich weiß nicht wie das geht, weil ich so mit Computer nichts am Hut habe.

Bei Google kannst Du Dich schlau machen, ich wünsche Dir viel Glück dabei.