Können Augenringe von zu viel am Handy entstehen?

4 Antworten

13 h (Stunden?) pro Tag oder pro Woche?
Pro Tag wäre wirklich höchst bedenklich und du solltest dir überlegen ob du dich nicht in die Gemeinschaft mit all den anderen Handyopfer einreihen solltest.
Vielleicht hast du für andere Aktivitäten auch keine Kraft (entwickeln können) vom dauerdeden inaktiven Handygebrauch. Über den Bildschirm zu wischen ist ja auch nicht so anstrengend.

Jo, du bist halt handysüchtig.
nicht mehr, nicht weniger.
Wieso die Sache nicht direkt ansprechen und sagen wie es ist, jo.

Raucht jemand täglich mehrere Zigaretten ist er nikotinsüchtig. So einfach ist es.

Und die Augenringe kommen daher dass du unnatürlich viel Fokus auf die Augen legst. Leg das Handy mal beiseite und pass auf wie sich das anfühlt wenn man mal ,,normal" in der Welt agierst und dann wirst du sehen was ich meine. ´k!?

Eher durch Schlaflosigkeit/ Müdigkeit oder durch Alter...

Lillyx99
Beitragsersteller

Oke aua bin erst 15 but k

Kannst sie aber einfach "bekämpfen" dann ist es auch nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillyx99
Beitragsersteller

Wie denn