Wie bekomme ich solche Laufmaschen in meine Strumpfhose (siehe Bild!)?

 - (Ballett, Strumpfhose, laufmaschen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mit den fingernägeln rein und hochziehen! gaaanz einfach :) von unten nach oben. du kannst natürlich auch mit einer schere oder messer ein ganz kleines löchlein in der nähe des fusses machen und dann dort zupfen und hochziehen und dann einen solchen streifen nach dem anderen machen :) oder du kannst solche auch ganz einfach kaufen.. ;) MfGManon

kann man mit einer Handelsüblichen Bürste machen...Strumpfhose anziehen... Bürste ins Gewebe der Strumpfhole stechen ( nicht ins Bein ) und dann etwas schräge herausziehen, sodas sich einzelne Fäden drinnen verfangen..

Gruß Michael

Solche Artvon Strumpfhosen....bek.man fix und fertig zu kaufen :-) Habe mir solche und sogar schönerebei Karstadt und C&A gekauft... sind garnicht so teuer.. ;-) Gruß Manou

Ganz vorsichtig am besten mit einer Nagelschere eine ganz kleine Masche einschneiden dann die Strumpfhose etwas "Ziehen" die Laufmasche wandert dann von alleine!

Diese Strumpfhosen gibt es in der Strumpfboutique zu kaufen. Die Laufmaschen sind da schon drin und laufen auch nicht blödsinnig falsch. Es ist eben die scharfe Grenze zur Schlampigkeit. Selbstgemachte Laufmaschen sehen leider schlampig aus, genau wie die selbstgemachten Löcher in der Jeans. Naja, ich würde auch nicht für viel Geld damit herumlaufen.