Goodbye Laufmaschen?

7 Antworten

Jede Strumpfhose mit 20 DEN ist robuster als die 15 beispielsweise. Ich ziehe meine Strumpfhosen mit diesen Einweghandschuhen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage natürlich keine, aber soweit ich weiß sind diese etwas haltbarer.

D.h. zum beispiel beim Anziehen sind sie nicht so empfindlich bzgl Fingernägel ...
Wenn du aber irgendwo höngen bleibst, kannst du natürlich auch ein Loch bekommen.

Ob der Unterschied aber tatsächlich das Geld Wert ist, kann ich Dir nicht sagen.
Du kannst ja eine mal Testen.

Sind stabiler wie normale aber gehen auch kaputt braucht trozden Feingefühl beim anziehen

kauf von temu und gib Ruhe 👍

therion07
Beitragsersteller

Wenn du nichts dazu sagen kannst, dann lass es halt 👎🏻

Ich habe nicht die von NurDie, ich habe die Chinchillan von Kunert und ja die Laufmaschenstopp Strumpfhosen halten was sie versprechen. Und 9 € sind für billige Strumpfhosen teuer. Wenn man andere Marken kauft, dann sind 9 € sogar günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den