Goodbye Laufmaschen?
Hi, kennt ihr diese Strumpfhose und gehen die wirklich nicht kaputt?
I mean, 9 Euro ist schon teuer und Strumpfhosen gehen IMMER kaputt, grad so dünne 🙈
8 Antworten
Die sind stabiler, aber nicht unzerstörbar. Das wichtigste: wenn es ein Loch gibt, entsteht keine Laufmasche. Sie werben ja mit goodby Laufmasche, nicht mit unzerstörbarer Beinpanzer!
Kaputt gehen die mit Sicherheit auch.
Ich denke der Hersteller hat hier versucht durch was auch immer eine Strumpfhose zu produzieren, wo das ganz schnelle "Kaputtgehen" etwas gemindert wird.
Ich würde mir aber nicht so viel davon versprechen, dass egal, was man macht es keine Laufmaschen mehr gibt.
Ja ich überleg jedes Mal ob ich neun Euro investieren soll und dann kaufe ich doch wieder die für zwei Euro😹
Jede Strumpfhose mit 20 DEN ist robuster als die 15 beispielsweise. Ich ziehe meine Strumpfhosen mit diesen Einweghandschuhen an.
Ich trage natürlich keine, aber soweit ich weiß sind diese etwas haltbarer.
D.h. zum beispiel beim Anziehen sind sie nicht so empfindlich bzgl Fingernägel ...
Wenn du aber irgendwo höngen bleibst, kannst du natürlich auch ein Loch bekommen.
Ob der Unterschied aber tatsächlich das Geld Wert ist, kann ich Dir nicht sagen.
Du kannst ja eine mal Testen.
Sind stabiler wie normale aber gehen auch kaputt braucht trozden Feingefühl beim anziehen
Ok 😹 unzerstörbarer Beinpanzer wäre was😹