Wie bekomme ich so eine (Ähnliche) Figur?

9 Antworten

Du musst deinen gluteus Maximus intensiv trainieren. Der po hat 3 Muskeln, und du musst wirklich den Fokus auf den Maximus legen. Wenn der wirklich wächst gibt dir das diese Figur. Gib Übungen ein die für den Muskel ist. Das sind Standards wie squats und hip thrusts und sowas. Die Oberschenkel sind da auch wichtig, weil die auch mit dem richtigen Training diese Form unterstützen

was du nicht machen solltest ist den gluteus medius zu trainieren. Der sitzt seitlich oben und verstärkt die hip dips nur. Das sind alle Übungen bei denen man das Bein irgendwie nach außen bewegt.

Ernährung sollte gesund und im Überschuss sein. Wenn du zu wenig isst wirst du keine Muskeln aufbauen. Zähle deshalb am besten deine Kalorien und schau dir Videos zu Muskelaufbau an

Photoshop wirkt.

Und tu mal was für ein gesundes Selbstbewusstsein statt Dich an Hochglanz-Fakes abzuarbeiten.

steakpatato  22.04.2020, 13:10

Tut mir leid wenn ich mich einmische, aber ich finde es unverschämt, dass man schöne Figuren gleich als Photoshop bezeichnet. Wer mit Sportlern unterwegs ist weiß, das so eine Figur viele Sportler haben.

Ohne gym ist das Schwer. Du musst Kraftsport betreiben und auf deine Ernährung achten also kaum bis wenig Kohlenhydrahte und kein Zucker dafür viel Protein und Gesundes Fett wie Nüsse und Avocados.

Noname58912233G
Beitragsersteller

Ja aber gym hat zu wegen corona und das dauert bestimmt noch lange bis die wieder offen haben deshalb dachte ich ich kann zuhause auch was für so eine Figur tun

Du bist halt fast Untergewicht wie willst du da Figur haben klar ist deine Hüfte eckig ist ja kein fett über den Knochen.. Für rundere Hüfte musst du schon zusätzlich zum Sport mehr essen

Noname58912233G
Beitragsersteller

Am Bauch hab ich nur fett ansonsten nicht

Noname58912233G
Beitragsersteller
@Noname58912233G

Und wenn ich zunehmen dann nur am Bauch und ich will nicht das mein Bauch nich dicker wird

Seanicohawks  22.04.2020, 10:57
@Noname58912233G

Das musst du aber. Du musst Masse aufbauen und dann wieder fett abbauen. Das heißt erst nimmst du durch einen kalorienüberschuss zu. Auch an fett und dann nimmst du wieder ab so bekommst du so einen Körper anders geht es nicht

Seanicohawks  22.04.2020, 11:25
@cudepuppy

Nein weil sie das am Ende wieder abnimmt. Im kraftsport ist das so erst baut man Masse auf und dann Fett ab

Happyasaslave  22.04.2020, 11:59
@Noname58912233G

Du wirst nicht nur am Bauch zunehmen zudem sollst du ja nicht übertreiben sokdern Überschuss in Kombination mit sport dann wird das meiste davon für den muskelaufbau verwendet. Glaube mir dachte das auch hab abgenommen war im ug dadurch seh jetzt noch 10 mal eckiger aus und hatte vorher viel mehr Figur und mit Überschuss hätte ich svhon längst eine perfekre Figur bin gerade dabei zuzunehmen. Also glaub mir abnehmen ist da nicht die Lösung

Akzeptiere Dich so wie Du bist und 53 Kilo für 170cm Grösse sind perfekte Massen.

Noname58912233G
Beitragsersteller

Dankeschön😇