Kleidungsstück Farbsicherung nicht entfernt= nachträglich möglich?

2 Antworten

Ja, kein Problem. Ist mir auch schon passiert, dass die Verkäuferin vergessen hat, die Sicherung zu entfernen. Bin dann ein paar Tage später wieder zum Laden, da hat man sich entschuldigt und die Sicherung entfernt. Nur selber sollte man nicht dran rumfummeln.

maiktheboerner
Beitragsersteller

Kann die also auch noch entfernt werden obwohl ich dieses Pappteil abgemacht habe?

abdarby  19.03.2015, 22:02
@maiktheboerner

Hm, weiß jetzt nicht genau, was du mit Pappteil meinst. Solange du nicht an der Sicherung selber gebastelt hast und du den Kassenbon hast, dürfte es meiner Meinung nach kein Problem sein.

ja, nimm den kassenbon und geh in den laden und erklär die situation.

ähnliches ist meiner mutter und mir auch mal passiert.  wir hatten eine daunenjacke gekauft und die verkäuferin hat dieses sicherungs-piepteil übersehen. lustigerweise hat es am ausgang nicht gepiept, erst 3 geschäfte weiter hats dann gepiept (kam aber auch niemand..sachen gibts..)  wir habens dann jedenfalls gesehen und sind in den laden, kassenbon gezeigt und gut wars.