Umtausch/Geld zurück?

3 Antworten

Erst zur Kasse mit dem Kassenzettel gehen und den Umtausch vornehmen. Am besten gleich sagen, dass du dir was anderes aussuchst, dann könnten sie es verbuchen.

es kann aber auch sein, dass dir das Geld nur als Gutschein zurückerstattet wird…

Bei einwandfreier im Geschäft gekaufter Ware hast du kein Recht auf Umtsusch.

New Yorker ist da aber sehr kulant und du erhälst dein Geld in der ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Vorausgesetzt die Ware befindet sich im Originalzustand, alle Etiketten sind dran und du hast den Kassenbon.

Ciara18
Beitragsersteller

Ich habe mit Karte bezahlt gehabt. Heißt es wird auf meine Karte zurück getan oder bar ?

Vennesla  04.06.2024, 22:22
@Ciara18

Das Geld wird auf dein Konto zurückgebucht über deine Karte.