Magnet-Sicherung am T-Shirt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das frag icch mich auch. Am besten mit Kassenzettel und Tshirt noch mal hin und abmachen lassen. Sonst zerstörst du das Tschirt nur. Und wenn dus dran läußt,, kanns dir passieren, daßes Alarm schlägt und du für eine Ladendiebin gehalten wirsst. Kannst ja auch Morgen nnochmal hingehen,aber da kommst du nicht drum rum!

dann musst du warten ,oder ein loch rein schneiden ,denn ohne blessuren bekommst es nicht ab und sind nicht umsonst solch vorrichtungen an der kassen ,die vor diebstahl schützen sollen . entweder du rufst im laden an und erklärst es ,dann kannst du auch zu einem späterem termin hin gehen ,oder versuchst es so und es wird ein loch entstehen . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Blos nicht selbst abmachen in manchen sind tintenkapseln drin die aufgehen sobald du selbst dran rumwerkelst. Die haben das ding nur entsichert aber vergessen ab zu machen.

Das ist mir auch schon passiert.Habe das Ding dann vorsichtig mit Schraubenzieher und Zange ab gemacht.Man muß aber höllisch aufpassen,dass man kein Loch rein bekommt in den Stoff.

Hatte heute das selbe Problem. Habe das Ding mit roher Männergewalt entfernt! HrHr Habe dafür nur einen Schlitzschraubenzieher und eine kleine Metallsäge benötigt. Bei der Sicherung war seitlich eine kleine Öffnung, sodass ich mit der Schraubenzieherspitze hineingelang und einfach mit Gewalt und Hebelwirklung das Ding nach und nach zerlegt / zerstört habe. Ich habe nur den größeren Teil der Sicherung komplett zerlegt, welcher anscheinend auch aus 2 Teile besteht die durch einen sehr kleinen Schlitz verbunden sind (an diesem habe ich mit Schraubenzieher und Säge herumgewerkt). Den andere Teil der Sicherung (meine hierbei den kleinen Knopf) habe ich nicht angerührt, dieser lies sich danach einfach abziehen. Ausprobieren auf eigene Verantwortung und bei teureren Sachen lieber nochmal mit Quittung ins Geschäft gehen.

ACHTUNG: Es handelte sich bei mir um keine Sicherung welche irgendeinen Farb-Schnick-Schnack freisetzt!

ACHTUNG2: Auf keinen Fall versuchen die Sicherung einfach "abzuziehen", da die Stücke mit einem Metallstift verbunden sind, welcher dabei den Stoff komplett zerreißen würde.