Wie bekomme ich Oberkorb von Spülmaschine wieder rein?

 - (Küche, Haushaltsgeräte, Spülmaschine)  - (Küche, Haushaltsgeräte, Spülmaschine)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nadja1027

Den Korb so halten dass er hinten niedriger als vorne ist. Dann die obere Rolle auf die Schiene aufsetzen, den Korb zurückschieben bis man die vordere obere Rolle auf die Schiene setzen kann

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  08.12.2023, 08:58

Danke für den Stern

Du mußt den nur in die Führungsschiene wieder einsetzen, je nachdem wie hoch du den haben möchtest muß ein Rad vorne an die abknickung.