Neff Spülmaschine schaltet sich immer ab?

1 Antwort

Da wirst du vielleicht schon nachgeschaut haben.

https://www.neff-home.com/de/service/hilfe-unterstuetzung/geschirrspueler/geht-nicht-an

Ich hab zwar eine Bosch, bei meiner hatten sich offensichtlich am Sensor für Wasserzulauf Schwebeteilchen abgesetzt. Den Hahn habe ich zugedreht, den Zulaufschlauch abgeschraubt und dafür gesorgt, dass sich das Wasser kurz mal in die andere Richtung bewegte, in dem ich ein paar Mal daran kurz saugte und blies. Es ist ja Trinkwasser. Nach dem Anschließen gings dann wieder.