Wie bekomme ich meinen Freund dazu mit mir "Twilight" zu schauen?

7 Antworten

Wenn er nicht will, dann lass ihn doch.

Nun stell dir mal vor, dein Freund würde hier die Frage stellen: Wie bekomme ich meine Freundin dazu, den Film "Die Brücke von Arnheim, Das dreckige Dutzend, Die Wildgänse kommen oder "Im Westen nichts Neues" mit mir zu sehen?

Ich glaube diese Filme wären dir zu blöd....

In einer Beziehung sollte es ausreichend sein zu sagen, dass es dir wichtig ist.

Füll ihn vorher ab.

Ich habs damals aus Interesse geschaut. Wenn man über die Lovestory hinweg schaut, dann merkt man, dass die sich schon gut Gedanken über das fiktive Leben von Vampiren in der Moderne gemacht haben. Aber das mit dem Glitzern war überzogen. Ansonsten, gut ausgesuchte Schauspieler.

Sag ihm, dass twilight ein tolles Werk ist und das es mehr zu bieten hat außer Liebe (wir Jungs mögen diesen Liebesquatsch nicht so sehr).

Hai,

Einfach anmachen.

Der wird schon nicht wegrennen.