Wie heißen die 3 teile von twilight?

8 Antworten

naja eigentlich gibt es ja schon 5, aber:

  1. teil: twilight - bis(s) zum morgengrauen

  2. Teil: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

  3. Teil: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Teil 4 wäre Braking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

und der 5. wäre Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

hoffe ich konnte dir helfen.

TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN, NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE und ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT

Also es gibt 5 Teile : 1. Twilight 2.New Moon 3.Eclipse 4.Breaking Danw (1) 5.Breaking Dawn (2)

:D

1 Twilight - Biss zum Morgengrauen 2 New Moon - Biss zur Mittagsstunde 3 Eclipse - Biss zum Abendrot

der 1 heißt Biss zum morgengrauen 2 biss zm mittagstunde new moon 3. biss zr abendrot eclips 4. bsi zum ende der nacht beaking down 5.biss zu denn ersten sonnenstrahlen