Film Twilight - Mit 9 schauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil 42%
Nein, weil 33%
Andere Antwort 25%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Sie kann ihn auch anschauen. Fand ihn nicht zu gruselig und, wenn sie meint das sie sowas schauen kann dann kann sie das machen.

Im Kino hätte sie den Film auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten schauen können.

Ihr könnt ihn ja zusammen schauen und dann bekommst du mit ob es ihr etwas ausmacht oder eben nicht. Dann kann sie entscheiden, ob sie die anderen Teile auch schauen möchte oder nicht.

In dem Alter stand ich auch auf Vampir Filme und habe mir sogar schon Dracula/Lost Boys/Interview mit einem Vampir geschaut, da ist Twilight ganz anderes, es geht da ja hauptsächlich ums Verlieben und nicht das Vampire Blut von anderen Trinken (abgesehen von Victoria, James und Laurent)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Andere Antwort

Ich glaube das ist immer unterschiedlich. Manche können solche Filme überhaupt nicht schauen weil sie Angst oder so haben und manche können solche Filme schon sehr früh gucken. Ich würde sie gucken lassen aber wenn sie Angst hat aus machen.

Nein, weil

Vampire hier total falsch dargestellt werden :(

antwortenjetzt  09.01.2022, 15:42

ich würde den Film mir nicht nochmal anschauen weil es totaler Blödsinn ist

Andere Antwort

Es kommt drauf an, manche können das ohne Problem schauen andere vielleicht nicht.

VG

Ja, weil

Ja kann sie. Es passiert eh nichts schlimmes in den Filmen.