Kommt Twilight nochmal auf Netflix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man im Voraus nicht sagen, außer für den kommenden Monat, wenn das schon bekannt gegeben wurde. Aber für Februar steht Twilight nicht auf der Liste.

Generell gesehen ist es aber möglich, wenn Netflix sich dafür erneut die Lizenz holt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

JASMIN8221  22.03.2022, 01:24

Warum muss Netflix alle gute filme und Serien löschen so wie Twilight und Vampire Daries das ist so blöd gerade wenn man sie anschauen will gibt es die Filme und Serien nicht mehr auf Netflix ,und man kann sie nur auf andere Blattformen kaufen das ist doch mist

Hi, falls du es noch nicht weißt, die Twilight Filme gibt es wieder auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung